Im Bereich von Buchheim/Buchforst/Mülheim gibt es eine Vielzahl von Angeboten, die für Kinder und Jugendliche gedacht sind. Wir wollen an dieser Stelle darauf hinweisen.

http://www.mtv-koeln.de

Der MTV bietet dir auf dem Gebiet Sport alles Mögliche an. Falls du dich für Sport interessierst, bist du hier genau richtig. Badminton, Judo, Handball, Basketball, Fußball, Leichtathletik, Schwimmen, Volleyball und noch vieles mehr steht im Programm des MTVs. Schau einfach mal auf ihrer Website vorbei und informiere dich dort über die genauen Kurstermine, falls du Interesse hast!

http://www.ballettschule-kolarova-de-lange.de

Ein Ballett-und Jazzdance Studio in Mülheim, das aber auch weitere Tanzmöglichkeiten für euch hat, wie zum Beispiel Zumba und Moderner Tanz.

http://www.colonia-akademie.de

In der Musik-und Tanzschule Colonia Akademie am Wiener Platz kannst du unterschiedlichen Gesangs-und Musikunterricht nehmen. Hier gibt es ein breites Angebot an Instrumenten, die erlernt werden können. Hier kannst du in Modern Dance-,Jazz-, Ballett- und Hip Hop tanzkursen einfach und mit viel Spaß Tanzen lernen. Es gibt auch die Möglichkeit an einer Fashion-Design Werkstatt teil zu nehmen.

http://de-de.facebook.com/BallettschuleCadanse/

Hier findest du viele unterschiedliche Tanzangebote für Jugendliche. HipHop, Jazzdance, Showdance, Stepptanz und klassisches Ballett. Alles dabei!